Ihre Aufgaben
Sie sind telefonischer Ansprechpartner für die Anfragen und Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden. In dieser Funktion sind Sie für die, teilweise sofortige, Abwicklung der Kundenwünsche entsprechend unseres hohen Servicestandards verantwortlich.
Dabei sind Sie aktiv in die Mitgestaltung und Umsetzung einer laufenden prozessorientierten Verbesserung eingebunden.
Bei uns steht Ihre Persönlichkeit im Vordergrund! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Versicherungslehre o.ä.) und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Finanzdienstleistung, setzen wir voraus. Wir erwarten vollen Einsatz und bieten dafür ein herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Entwicklungspotential! Auch WiedereinsteigerInnen und erfahrene MitarbeiterInnen sind willkommen!
Wenn Ausdauer, Belastbarkeit, Geduld und Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, Kontakt mit Menschen für Sie ein Muss ist und zusätzlich eine starke Eigendynamik und Lernbereitschaft Ihr Profil abrunden, freuen wir uns Sie schnellstmöglich kennenzulernen!
Wir bieten Ihnen für die Position eine überkollektivertragliche Entlohnung ab € 2.000,- brutto je nach konkreter Qualifikation.
Gesunde Mitarbeiter
sind erfolgreiche Mitarbeiter
Praktische Rechner
im Netz.
Sorgen Sie richtig
für Ihr Unternehmen.
Eine betriebliche
Pensionsvorsorge motiviert.
Schadenmeldungen
schnell und einfach online